London und Wales

London mit Bettina und Anita, danach dann UK-Ferien mit Freunden
IMG 4972  Meine lieben WG-Schwestern, Bettina und Anita, schenkten mir zum 40. ein Wochenende London. Was gäbe es schöneres, als mit diesen beiden meine Lieblingsstadt unsicher zu machen? IMG 4990  Allerdings kaufe ich immer so seltsame Dinge ein, wenn ich mit den beiden unterwegs bin. Another classic: The Sheep! IMG 5015  Ausflug aus der Innenstadt nach St. Albans IMG 5025  Schon wieder ein seltsamer Kauf: Die Tussi-Sonnenbrille
IMG 5031  Unverwüstlich! IMG 5037 IMG 5075  Anita, Paul and Betti IMG 5080
IMG 5081  Schon ist's vorbei, unser letztes - lustiges - Frühstück. Die beiden reisen zusammen zurück. Ich nehme den Zug von Paddington nach Bangor in Nordwales, wo mich mein Quasi-Bruder Huw und seine Partnerin Sally am Bahnhof abholen. IMG 5112  Meine ganze liebe britische Zweitfamilie verbringt ein paar Tage Ferien auf Anglesey, wo sie an eine Hochzeitsfeier eingeladen waren. Sie haben ein Cottage am äussersten Nordostzipfel der Insel gemietet, in welchem noch ein Bett frei war... IMG 5113  Blick vom Cottage aus - Menai Strait und die Berge von Nordwales - Ich bleibe für immer hier. :) IMG 5122  Ausflug an den Strand - Sally, Elin, Huw und Dilys
IMG 5130  meine Quasi-Schwester Elin IMG 5132  Huwkins IMG 5135  und Colin IMG 5150  in Beaumaris
IMG 5198  Schifffahrt zur Vogelinsel IMG 5262  Die Brücke über die Menai Strait IMG 5271  die andere Brücke über die Menai Strait IMG 5276  alter Friedhof
IMG 5286  Bild aufgenommen beim Morgenjogging - ich bleibe wirklich für immer hier. :) IMG 5294  Morgenjogging IMG 5299  Morgenjogging IMG 5307  Colin mietet für Elin und mich ein Auteli, weil sie noch diverse Verwandte besuchen. Da wir kein Walisisch können, ziemlich langweilig. And off we go!
IMG 5364  Am Strand im Süden von Anglesey IMG 5367  Blick auf die Hügel der Lleyn Peninsula im Süden IMG 5374 IMG 5419
IMG 5431  und dann wäre ich wieder am Joggen am Morgen IMG 5437  Das schöne Wetter ist vorbei - auch gut. So muss das hier sein. IMG 5438 IMG 5443
IMG 5467  Wiederum auf einem Rundreisli mit Elin. Am Strand in der Nähe von Amlwch, wo Dilys aufgewachsen ist. IMG 5475 IMG 5478 IMG 5523  Wir halten noch in Criccieth - Gibt's ein schöneres Kafi?
IMG 5538  Criccieth Castle. Als ich das letzte Mal hier war, kletterten mein Mann und ich unter der Burg am Felsen nach durch. Ok, es war Ebbe dann. :) IMG 5509  Morgen geht's weiter. Ich darf noch zwei Tage bei Sally und Huw, die inzwischen Sally's Mutter besucht haben und wieder in ihr Wiltshire Cottage heimgekehrt waren, besuchen. Wehmütiger Abschiedsblick aus dem Küchenfenster. Ich muss doch wieder weg. :( IMG 5513  Letzter Blick über die Strait in die Berge - Snowdon ist in den Wolken verschwunden. IMG 5576  Bei Sally und Huw. Wichtige Mitbewohner: die beiden Katzen Oswald und Gordon.
IMG 5578  Hähähä... Das volle Programm! IMG 5579  Das Cottage der beiden - Oder soll ich hier für immer bleiben? Fänden sie wohl nicht so toll :) IMG 5598  Aussicht vom nahen Hügel in Alton Barnes IMG 5610  Gordon Cat
IMG 5620  Gordon Cat IMG 5624  Am Abend gehen wir essen. In ein Pub, das schon in einem Dickens Roman erwähnt wurde. Und dann muss ich wieder heim. Aber dort wartet schliesslich mein lieber Mann, meine Familie, meine Bienchen und die Berge. Ich muss einfach bald wieder kommen. :)