Pässefahrt mit Tigi

Töfftour mit Robert und Dani - mit Übernachtung im schicken Vinschgauerhotel
IMG 5794  Diesen Sommer habe ich - ausser nach Ponte Brolla im Juni - keine Töfftouren unternommen. (Wobei mit den "A-nach-B-Fahrten" auch an die 8'000km zusammengekommen sind.) Mitte September klappt es dann doch noch, und ich unternehme ein zweitägiges Töfftourli über diverse Alpenpässe mit meinen lieben Freunden Robert und Dani. Robert hat die Route ausgeheckt, Dani suchte das Hotel aus. Super! IMG 5802  Im schönen Vinschgauer Dorf wird schick übernachtet. IMG 5803 IMG 5804  Hier unser Esstisch. Das Kruzifix hielt uns nicht wirklich vom Blödeln ab...
IMG 5805 IMG 5811  Am nächsten Tag geht's weiter. Roberts BMW ist schon ganz ungeduldig. IMG 5813  Dani's Harly und Tigi IMG 5828  Die drei Musketiere auf der Flüela. Toll war's.